Nach kürzester Zeit hat meine Nivea Sun Sensitiv Sprühflasche den Geist aufgegeben. Sehr ärgerlich, bei dem doch recht hohen Preis. Jetzt muss ich die Flasche komplett aufdrehen um die Sonnencreme benutzen zu können, was jedes Mal total nervig ist.
Ein paar Tage später erzählt mir meine Schwester genau von dem selben Problem bei ihrer Sensitiv Sonnencreme.
Einfach nur sehr ärgerlich.
Teilen
10-09-2023 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
11-09-2023 um 17:58 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com. Die sind Ihnen gerne behilflich. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 23:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles reibungslos geklappt. Freundlicher Kundenservice und Entschädigung für defektes Produkt erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.