Habe vor ca 2 Wochen die Baby Sonnencreme gekauft, und leider Musste ich jetzt fest stellen, das der Sprüher nicht funktioniert, was natürlich sehr ärgerlich ist bei so einer teuren Sonnencreme und auch umständlich sie jetzt zu brauchen. Mehr sauerei als alles andere.
Teilen
Antwort von NIVEA
01-06-2023 um 10:15 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03083793
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2023 um 22:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und nett. Schnelle Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.