2x habe ich meinen Kassenbon eingereicht bei Ihnen per Mail ******@t-online.de
und habe keinen Gutschein für die Aktion Nivea Deutsche Bahn erhalten. Wo liegt das Problem? Sie bieten eine Aktion an und reagieren nicht.
Ich habe 3 Niveaprodukte im Wert von 6,37 Euro gekauft. Ich fühle mich veräppelt. Keine Reaktion Ihrerseits.
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Antwort von NIVEA
29-06-2023 um 14:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kolleg*innen vom Kundenservice haben Ihnen am 27.06.2023 eine E-Mail mit Ihrem Gutschein-Code gesendet. Gerne teilen wir Ihnen diesen hier nochmal mit.
Viele Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 15:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr merkwürdig
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