E Coupon für die Aktion 15 Euro Bahn.de

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508431
  • 166
Anzeige

2x habe ich meinen Kassenbon eingereicht bei Ihnen per Mail ******@t-online.de
und habe keinen Gutschein für die Aktion Nivea Deutsche Bahn erhalten. Wo liegt das Problem? Sie bieten eine Aktion an und reagieren nicht.
Ich habe 3 Niveaprodukte im Wert von 6,37 Euro gekauft. Ich fühle mich veräppelt. Keine Reaktion Ihrerseits.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 14:37 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kolleg*innen vom Kundenservice haben Ihnen am 27.06.2023 eine E-Mail mit Ihrem Gutschein-Code gesendet. Gerne teilen wir Ihnen diesen hier nochmal mit.

Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 15:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr merkwürdig

2
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.