habe meiner Frau vor ca. 1/2 Jahr o.g. Artikel geschenkt.
Leider hatte Sie keine Freude damit.
Eau de Toillette ist gekippt und kann nicht mehr benutzt werden.
Schade
Teilen
Antwort von NIVEA
21-07-2023 um 18:07 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03390537
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:44 Uhr
Es hat sich leider noch niemand gemeldet.
Eigentlich sehr schade.
Es ist sehr enttäuschend.
mfG
****** ******
Antwort von NIVEA
14-08-2023 um 14:14 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kolleg*innen vom Kundenservice werden sich in Kürze bei Ihnen melden. Vielen Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.