expert finish cellular 02 mittel 3 in 1 pflege cushion
habe ich mir heute geleistet,,,nach langer zeit .
ich bin enttäuscht,
1 es gibt keine feuchtigkeit
2 schuppige haut nach auftragen
3 verstopfte Poren , die nicht atmen können.
4 schlechtes auftragen.
Es tut mir Leid, aber es musste gesagt werden ,denn 20 euro ist nicht wenig
Teilen
03-02-2024 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
05-02-2024 um 09:51 Uhr
Hallo, oh das tut uns leid das Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wenden Sie sich dazu einmal bitte an die Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com mit der Referenznummer 03513041. Die sind Ihnen gern behilflich. Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.