Bei 3in1 eye care concealer hat sich die Kappe mit dem Applikator-Schwämmchen von dem Behälter gelöst. Es lässt sich nicht wieder aufsetzen, der Behälter ist noch halb voll. Ich bitte, das Produkt zu ersetzen.
Teilen
28-08-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
28-08-2023 um 18:27 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03424525
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?der Nivea-Beiersdorf-Kundenservice war sehr zuvorkommend und gut, der Umweg über Reklamation24 etwas mühsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.