Hallo ,ich habe mir das Cellular Luminous Anti -Pigmentflecken Intensiv-Serum gekauft ,da ich
unschöne Pigmentflecken im Gesicht habe.
Ich fande das Ergebnis aus der Werbung so toll, dass ich mir dieses Produkt für viel Geld kaufte.
Leider blieb der gewünschte Effekt fern.
Jetzt ist das Produkt aufgebraucht und meine Flecken sind noch genauso da.
MFG Leonhardt
Teilen
17-09-2023 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
18-09-2023 um 08:50 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03436011
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.