Sehr geehrte Damen und Herren , seit langer Zeit nutze ich den Concealer Cellular Filler 3in 1 Eye Care in der Farbe 03 Dark.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, habe ich den Concealer nicht oft genutzt, jedoch ist das Schwämmchen so porös, dass es gerissen ist und ich dieses Produkt nicht mehr nutzen kann.
Bisher hatte ich keine Probleme und war sehr zufrieden.
Ich gehe davon aus, dass Sie mir eine akzeptable Lösung anbieten werden und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
08-06-2023 um 11:40 Uhr
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir würden sehr gern überprüfen, woran es liegt. Bitte setzen Sie sich dafür einmal mit unserem Kundenservice direkt in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Bitte unter der Referenznummer 03112366. Herzlichen Dank und beste Grüße Ihr NIVEA Info-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 23:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kundenorientiert und freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.