Hallo,
Die letzten drei Nivea Deosticks sind jeweils bei der Hälfte abgebrochen.
Und nein ich habe es nicht zu weit rausgedreht. Seit sich das Design geändert hat, bricht der Stick ab.
Das ist sehr ärgerlich, weil das Produkt jetzt auch nicht günstig ist und man es nicht mehr benutzen kann nach der Hälfte.
Ich wollte dies einfach mal schreiben.
Wenn der nächste Stick auch abbricht, muss ich mir leider ein anderes Deo suchen.
Schöne Grüße
****** ******
Teilen
22-08-2023 um 09:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
22-08-2023 um 14:51 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügt. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03420911
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:42 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.