Liebes Nivea Team
Für meine Sohn habe ich die babies &kids sensitiv Schutz Sonnencreme LSF 50 + gekauft. Nach kurzer Zeit ist der Pumpspender kaputt. Schade bei so einem teuren Produkt … kann man jetzt nur noch aufdrehen und umständlich alles auf die Hand schütten. Eine riesen Sauerei. Zumal mein Kleiner extra den Pumpspender wollte.
Wie können sie mir da entgegenkommen?
Evtl hilft ihnen die Nummer auf der Flasche
21753574
Liebe Grüße Dr. ****** ******
Teilen
Antwort von NIVEA
22-05-2023 um 13:08 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht einwandfrei funktioniert. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03075345
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 09:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett, umgehende Problemlösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.