Guten Morgen, ich habe meine gesammelten Punkte eingelöst und wollte drei Handtücher dafür bekommen. Ein Handtuch mit Wasserbälle ist zeitnah gekommen, aber wo sind die zwei weiteren? Ich habe schon versucht telefonisch zu reklamieren, beim Durchstelle bin ich nicht weitergeleitet worden, auch habe ich danach keine Info bekommen,obwohl ich meine Mail-Adresse angegeben hatte. Können sie bitte den Vorgang anschauen? Lieben dank.
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Antwort von NIVEA
02-06-2023 um 14:50 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Setzen Sie sich bitte einmal mit den Kolleg*innen vom Kundenservice unter nivea@beiersdorf.com in Verbindung. Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03089273
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 06:54 Uhr
Ich habe jetzt ein zweites Badelaken erhalten, es fehlt immer noch eins.
Antwort von NIVEA
16-06-2023 um 11:56 Uhr
Hallo, das bedauern wir sehr. Da hat sich wohl im Versand ein kleiner Fehler eingeschlichen. Sie erhalten das fehlende Badetuch mit separater Post. Beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 11:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles geklappt.
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