Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Verwendung von Nivea Vital Soja LF30 und Nivea Expert Filler Cellular LF 30,
habe ich das Problem, dass sich nach ungefähr der Hälfte des Verbrauchs, der silberne
Rand des Deckels ablöst.
Man verschleppt dann die silbernen, kleinen Teilchen in die Creme. Bei der Verwendung
kleben diese im ganzen Gesicht und sind natürlich sehr lästig zu Entfernen.
Von ihrer Firma bin ich diese Mängel nicht gewöhnt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-10-2023 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
02-10-2023 um 10:38 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie Produkte erworben haben, das nicht Ihren Ansprüchen genügen. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03444533
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 10:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.