Sehr geehrte Damen und Herren
.ab heute startet von Nivea die rabattcoupons Aktion und ich hatte mich sehr gefreut. Leider war ich sehr enttäuscht als ich an der Kasse war über 15€ für Nivea Deos ausgegeben habe und keine 4€ Rabat erhalten haben. Da der Coupon nicht ging. Ich kaufe immer das Nivea men sensitiv Deo zum sprühen weil es das einzige ist was ich vertrage und jetzt wurde ich so enttäuscht. Kassenzettel und Rabattcoupon füge ich als Beweis hinzu. So enttäuscht war ich von Nivea noch nie. 2€ ist für mich viel Geld und diesen Rabatt den ich nicht bekommen habe liegt jetzt schwer auf dem Portmonee im Minus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Fritz-Frey-Straße 6
69121 Heidelberg
Teilen
30-11-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NIVEA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von NIVEA
01-12-2023 um 08:36 Uhr
Hallo, das tut uns sehr leid. Leider ist das eine Sache des Handels. Das heißt wenn dieser den Coupon nicht akzeptiert obwohl er Teilnehmer ist musst du dich bitte dahin wenden. Tut uns sehr leid. Liebe Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 11:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.