Tiegel halb leer

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #507015
  • 95
Anzeige

Guten Tag,
ich kaufe schon seit Jahren Niveaprodukte und hatte nie Grund zur Beschwerde. Die Nivea Vital Anti-Falten Intensiv Nachtpflege
für die reife Haut ist nur halb voll oder halb leer.

Teilen

Ärger mit NIVEA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 11:45 Uhr


Hallo, das tut uns sehr leid und wir bedauern, dass Sie ein Produkt erworben haben, das nicht komplett gefüllt ist. Wenden Sie sich bitte einmal direkt an die Kolleg*innen unter nivea@beiersdorf.com
Geben Sie für eine schnelle Zuordnung bitte folgende Nummer an: 03162842
Vielen Dank und beste Grüße vom NIVEA Team

03-07-2023 um 17:12 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort wegen des halb gefüllten Tiegels. Die Zuordnungs-Nr. 03162842 habe ich angegeben.

05-07-2023 um 11:30 Uhr


Hallo,

bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Gerne haben wir Ihre Rückmeldung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Die Kolleg*innen werden sich zeitnah bei Ihnen melden.

Viele Grüße vom NIVEA Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas zäh und langatmig.

4
NIVEA
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.