2 für 1 geht nicht

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564479
  • 91
Anzeige

Habe 2x Backfisch gekauft, alles wie erwünscht hochgeladen.
Nordsee schreibt, geht nicht.
2. mal versucht, geht natürlich nicht, weil gleicher Kassenzettel.
Frechheit! Info an Verbraucherzentale erfolgt. Jetzt muss ich noch Angaben zu mir machen und Passwort vergeben, wegen 3,49 Euro. Sie arbeiten mit unlauteren Mitteln! So etwas gehört sich auf alle Fälle verboten. Werde nie wieder Nordseeprodukte kaufen, garantiert. Mit solchen Aktionen verlieren Sie eher Kunden, als das Sie sie dazu gewinnen.

Teilen

29-11-2023 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 22:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Note 6

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.