Nordsee Ruhrpark Bochum

  • 30 Apr 2024
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Betreff: Beschwerde über meinen Besuch in Ihrer Nordsee-Filiale in Bochum am 30.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.04.2024 ca. um 11.00 Uhr habe ich gemeinsam mit meiner Mutter Ihre Nordsee-Filiale in Bochum besucht, um etwas zu essen. Wir haben unser Essen bestellt und wurden dann an die Kasse gebeten, um zu bezahlen. Dabei kam es zu einer unangenehmen Situation, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurden wir an der Kasse wiederholt nach der Art unserer Bestellung gefragt. Bevor wir die Möglichkeit hatten, das Missverständnis aufzuklären oder eine Erklärung abzugeben, wurde uns von einem Mitarbeiter in schwarzer Kleidung mitgeteilt, dass wir die Filiale verlassen sollten.

Diese Behandlung war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unangenehm und enttäuschend für mich und meine Mutter. Als langjährige Kunden von Nordsee haben wir uns über diese Erfahrung sehr geärgert und sind enttäuscht über den mangelnden Respekt und die fehlende Kundenorientierung.

Ich bitte Sie daher höflichst, sich dieses Vorfalls anzunehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich erwarte eine Erklärung für das Verhalten des Mitarbeiters und eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die uns widerfahren sind.

Ich bin weiterhin bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, um dieses Problem zu beheben und unser Vertrauen in Ihre Marke wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Mitarbeiterin, ihren Namen, nach wiederholter Frage, wollte sie mir nicht sagen und meinte das sie die Leitung ist!

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