Kein Kinderstuhl vorhanden, auf Nachfrage sehr komische Antwort erhalten

  • 17 Jan 2023
  • #459004
  • 209
Anzeige

Sehr geehrtes Nordsee Team,

wir sind als ****** Stammkunden in ihren Restaurants. Heute wurden wir jedoch zutiefst geschockt.... als wir in ihrer Filiale in Kaufpark Nickern, Dresden in Ihr Restaurant einkehrten. Zwei Erwachsene ein Kind welches einen Kinderstuhl benötigt. Wir suchten den Stuhl, da er nicht dort stand wo er immer stand, auf Nachfrage beim Personal wo denn die Kinderstühle seien antwortete man mir die Stühle sind von Kunden kaputt gemacht wurden und es mache keinen Sinn neue anzuschaffen! Was ist den das für eine Antwort? Wir mussten heute mit unserer Tochter ( 14 Monate ) auf dem Schoß von Papa in ihrem Restaurant Essen. Das war mehr als umständlich! So geht man nicht mit Kunden um... Wir sind doch sehr auf Ihren Vorschlag der Entschädigung gespannt.

Mit den besten Grüßen
Fam. ******

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.