Unfassbar

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #544861
  • 149
Anzeige

Wir waren gestern das erste und letzte mal bei Nordsee essen… es war einfach nur widerli.. angefangen beim Kinder Menü gab es keine fischstäbchen sondern Nuggets.. ansich nicht schlimm aber davon nur 3 rauszugeben obwohl es auch 4 fischstäbchen gibt die wesentlicher größer sind ist schon frech. Dann gab es lächerliche stifte aber kein Malbuch.. gabs nicht mehr.. unfassbar dann haben die Kinder ihr Essen bekommen und wir ganze 30 min später. Die Cola war abgestanden und warm.. daraufhin wollten wir Fanta.. die war auch abgestanden und warm.. so ekelhaft in Göttingen ! Dann waren die Wände wo man saß mit essenstropfen oder Spritzern voll. Unfassbar und unser Essen war eine reine Katastrophe
So klein der Fisch mit Pilzen überbacken. Bratkartoffeln waren kalt und die Getränke immer noch abgestanden. Dafür zahle ich 45€? Die Toilette ging nicht zu. Der Seifenspender lag rum und der Spiegel Hang auf halb acht ..: um gottes willen ich verlange mein Geld zurück! Das kann es nicht sein … das ist unfassbar und Sowa mit Kindern zu erleben!


Mit sowas gehe ich wirklich mal an das Göttinger Tageblatt, interessiert die dort bestimmt auch mal als Story

Teilen

24-09-2023 um 07:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut.. sie wollten dass ich dort wieder mit der Familie Essener alles so ekelig war und der Service unterirdisch… definitiv nicht! Schade kein großes Entgegenkommen wie Geld zurück oder so

3
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.