Bestellung wurde verweigert. Geld nicht zurück erhalten

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481609
  • 195
Anzeige

Ich habe gestern um 16:15 Uhr bestellt. Ich habe extra nachgeschaut und nach der Info im Internet und der App, sei das Restaurant bis 19 Uhr offen. Ich habe meine Bestellung dann über die App getätigt und diese wurde mir dann auch bestätigt (sie sei in der Zubereitung). Ich wurde dann informiert, dass ich in 10 min da sein solle. Als ich dort ankam, waren die Mitarbeiter schon am zusammenpacken. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und sagte mir unangebracht und launisch, dass sie jetzt schon zu haben und wenn ich richtig lesen könne, dass auch gesehen hätte. Ich solle meine Bestellung einfach stornieren und würde das Geld zurück bekommen. Leider kann ich die Bestellung nicht stornieren, da das Restaurant die Bestellung ja angenommen und bestätigt hat. Außerdem bin ich extra in die Filiale hin gefahren!
Ich weiß auch gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Mein Geld habe ich übrigens immer noch nicht, ich hoffe ich bekomme es noch von Nordsee zurück, da die Filiale in Baden-Baden ja jetzt das Geld übrig hat.

Teilen

11-04-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

3
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.