Unhöfliche Bedingung

  • 21 Jul 2023
  • #518878
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Ich habe am Freitag den 21.07.2023 im Hessencenter FFM eine Bestellung über die Nordsee App veranlasst.

Hab eine Bestellbestätigung erhalten über die App und habe über 20 min auf meine Bestellung gewartet. Bevor ich die Bestellung erteilt habe, hatte ich den Mitarbeiter vor Ort gefragt, ob den die Bestellung per App möglich sei. Er teilte mir mit, dass ich die Bestellung auch per App durchführen könne.

Nach über 20 min nachfrage, wo den das Essen bleibt, bekam ich eine unhöfliche Rückmeldung , dass ich gefälligst mich gedulden solle. Er hätte keine Bestellung reinbekommen. Obwohl ich dem Mitarbeiter meine Bestellnummer mitteilen wollte, hat er sich nur umgehört und ist gegangen.

Ich bin fassungslos wie Respektlos und unverschämt der Mitarbeiter vor Ort war bei einer zahlenden Kundin. Er hat mir dann nach mehrfacher Rückfrage die Bestellung fertig gemacht mit der Aussage es sei ein gefallen da er keine Bestellung angeblich von mir vorliegen hat.

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