Beschwerde über die personal

  • Behoben
  • 13 Jul 2023
  • #513882
  • 131
Anzeige

Hallo
Vor 3 Tagen habe ich euch eine Beschwerde über ein Mitarbeiter ihre Firma geschickt, das ist die filiale im duesseldorf hauptbahnhof. Er gäbe mir eine Fischsuppe fast ohne fish, da der Topf wirklich leer war, das war gegen 17.00 Uhr vor 3 Tagen. Bis heute habe ich von ihnen nichts gehört.
Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort, weil ich von deutschland weglegen werde.
Danke
****** ******
******@gmail.com
+20 1099607120

Teilen

13-07-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nordsee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 19:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die kundenservice ist wirklich sehr gut. Danke

2
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.