Die Neue Bankkarte eingezogen

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536672
  • 153
Anzeige

Weil meine Bankkarte mal abhanden kam, musste ich die sperren lassen.
Hatte jetzt eine Neue bekommen mit neuer PIN.
Dachte ich könnte Geld abheben von der Bank, weil man ja Bargeld braucht, wenn man bei der Norisbank Kunde ist.
Mit Einkäufe wird es schwierig, weil ich auch nicht mit dem Handy bezahlen kann. Wahrscheinlich haben die vergessen, mein Karte freizuschalten.
Ich habe zwar Geld auf der Bank, komme aber nicht ran, muss wohl jetzt erst einmal Hunger schieben. Ich kann nur den Ratschlag geben, wer bei der Norisbank Kunde ist, sollte eine Zweite Bank haben. Telefonservice ist nach wie vor schlecht und inkompetent.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 12:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen die Worte

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.