Pfändungen immernoch in Bearbeitung

  • 25 Sep 2023
  • #545278
  • 138
Anzeige

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zu der Norisbank aufgenommen um meine Pfändungen zu begleichen. Leider wird man immer nur vertröstet und es wird ständig was anderes erzählt . Die Pfändung ist nun mehrere Wochen in Bearbeitung und keiner kann mir weiterhelfen sodass endlich alles erledigt ist. Es wird erzählt, dass Geld eingefroren ist aber noch nicht an den Gläubiger gegangen ist obwohl ich mehrmals darum gebeten habe dass der Vorgang bitte so schnell wie möglich erledigt wird. Ich komme nun seit mehr als 2 Wochen nicht mehr an Geld ran und kann keine Rechnungen oder ähnliches bezahlen. Ratenzahlungen die an den Gläubiger gehen sollen sind auch seit mehr als 2 Wochen in Bearbeitung und keiner kann weiterhelfen oder mir sagen wie lange die Bearbeitung noch andauert. Zudem ist man mehr als 1std in der Warteschleife der pfändungsabteilung als Dank bekommt man zu hören sie können nicht weiterhelfen und ich solle bitte Geduld haben.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.