Meine Gehaltszahlungen sind durch Quellenschutz von Pfändungen geschützt, dies wurde mir auch gerichtlich durch einen Beschluss bestätigt!
Die Mitarbeiter der Norisbank Hotline sind überfragt und können nicht helfen, die Pfändungsabteilung genauso!
Es gibt keine Telefonnummer von der Insolvenzabteilung die angeblich helfen kann, stattdessen bekommt man eine email Adresse der Deutschen Bank! Ich schreibe nun seit 15 Tagen an diese Adresse, fast jeden 2. Tag ohne jegliche Rückmeldung!
Es ist absolut unzumutbar das man trotz guthaben, einer Bestätigung vom Gericht und vom Insolvenzverwalter nicht an sein Geld kommt!
Ich habe diesen Monat weder meine Miete noch Unterhalt bezahlen können!
Ich habe nun mehrere stunden in der Hotline verbracht seit 3 wochen
und wurde teilweise mit echt unmenschlichem Ton Abgewimmelt! der Herr von der Beschwerde zentrale hat einfach aufgelegt!
2. klasse mensch bei insolvenz? bei der Norisbank zu 100%!
Teilen
14-02-2024 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2024 um 11:39 Uhr
Leider immer noch keine Antwort seitens der Bank,
die Guthabenssperre ist immernoch aktiv!
Ich kann immernoch nicht an mein Geld ran!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 10:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Totale Ignoranz seit fast 2 Monaten,
weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückmeldung!
Einfach unmenschlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.