Nörten Hardenberger

Einbecker Brauhaus AG

Beschwerde schreiben

Suche

Nörten Hardenberger
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nörten Hardenberger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nörten Hardenberger Dreckige Flaschen

Halloich bin nicht kleinlich, aber mir ist das jetzt schon das 3te mal passiert, auch noch auf einer Feier, das die Flaschen vom Boden her klebten. Bei der Feier haben mir die Flaschen meine Tischdeko kaputt gemacht. Vielleicht mehr auf Kontrolle achten oder mal Stichproben machen. Ich habe leider keine Fotos um das zu belegen. Ich werde ihr Bier trorzdem weiter trinken. Mfg ****** ******

Nörten Hardenberger Nur teilweise gefüllte Flaschen

Am 13. 10. 2022 habe ich 3 Kisten Nörten-Hardenberger gekauft. In einer dieser 3 Kisten befanden sich 3 Flaschen mit nur sehr wenig Inhalt, waren aber Original verschlossen. Dieses ist mir schon des Öfteren passiert.

Nörten Hardenberger Bier Flasche nur bis zur Hälfte gefüllt

Hatte es jetzt schon öfter das mal ne Flasche Bier nur bis zur Hälfte gefüllt war . Da ich das nörten Hardenberger Pils gerne trinke

Nörten Hardenberger Plastikstück in der Bier Flasche

Nach dem öffnen und antrinken der Flasche,hatte ich ein Plastikstück im Mund. Hier sind die Bilder des Plastikstücks und der Flasche Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nörten Hardenberger Einbecker Pils wässerich

Hallo liebes Einbecker Team, ich habe letztens 4 Kisten Einbecker Pils gekauft (30 Kiste). Bei 3 Kisten war alles i.O. Doch bei der 4. Kiste waren 28 von 30 Flaschen muss mit Wasser gefüllt und ohne Kohlensäure. Ich konnte alle 28 Flaschen wegkippen, bzw Blumen konnten mit gegossen werden. Das Bier wurde Mittags gekauft. Es stand weder in der Sonne noch im Kühlschrank. Übliche Lagerung in der Gartenhütte bei circa 15 Grad. Wie gehts nun weiter? Liebe Grüsse

Nörten Hardenberger Geschmack falsch

Die Kiste, die wir erst vor 2 Tagen gekauft hatten, schmeckt und riecht nicht nach Bier. Es ist ein Beerenduft und -geschmack

Nörten Hardenberger Kaputte Flaschenöffnung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich ihnen mitteilen das mein Lieblingsprodukt an Lebensmittelindustrie nörten-hardenberger einen Defekt an der Mundöffnung hatte.(Schnitt-Gefahr) Mit freundlichen Grüßen S. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Nörten Hardenberger?

Beschwerde schreiben