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Das nenne ich mal einen handfesten Skandal. Am 10.06.2020 reklamiere ich ein Notebook über das offizielle Formular auf der Seite des Anbieters Notebooksbilliger.de, der es prompt noch einmal an mich versendet. Auf meine Email wird erst gar nicht geantwortet. Immerhin verlange ich die umgehende Rückzahlung. Auch hier keine Antwort. Auf eine weitere Rückfrage und Aufforderung der Rücküberweisung wird bis heute nicht reagiert (Stand: 22.06., 21:10 Uhr).
Ich habe am Montag den 18.05.2020 eine Ware bestellt und online bezahlt, die bis heute nicht angekommen ist.
Das Handy hat 2 Monate ausgehalten, schon defekt. Ist aber in Ordnung, kann jedem passieren. Der Kundendienst ist aber miserabel. Am 21.01. wurde das Handy zur Reparatur übergeben. Keiner ist imstande was zur Reparaturdauer zu sagen. Am 02.02. habe nachgefragt, wann denn mit dem reparierten oder einem neuen Handy zu rechnen ist. Haben an den Hersteller weitergegeben und haben keine AHNUNG wann damit zu rechnen ist. Das ist kein Kundenservice, da will keiner sich damit beschäftigen. Da wundert mich nicht die durchschnitttliche Bewertung bei trustpilot.
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