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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NotebooksBilliger.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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NotebooksBilliger.de Streifen auf dem Bildschirm linke Seite

Es treten bunte Streifen auf dem Bildschirm linksseitig auf. Vermutlich ist der Bildschirm kaputt.

NotebooksBilliger.de Geräte macht sporadische Geräusche

Geräuscheentwicklung wahrscheinlich Lüfter nach mechanischen Berühren geringer Bitte um Reparatur

NotebooksBilliger.de Reklamationsbearbeitung seit 7 Wochen

Kurz nach dem Kauf der Grafikkarte ist ein Defekt aufgetreten. Der Displayport funktioniert nicht. Ich warte nun seit 7 Wochen auf die Behebung des Schadens oder dem Zusenden einer neuen Grafikkarte. So kann ich auch seit 7 Wochen den Rechner nicht mehr adäquat nutzen. Bei Nachfragen per E-Mail wird darauf hingewiesen, dass sich die Karte noch beim Hersteller befindet. Ich habe notebooksbilliger.de angemahnt die Reklamation im Sinne des Schuldrechts zu bearbeiten. Antwort: Das Gerät befinde sich noch in der Reparatur. Ihre gesetzte Frist weisen wir hiermit vorsorglich zurück. Ich hätte gerne endlich meine reparierte oder eine neue Grafikkarte. Im Grunde genommen wurden mir auch so fast zwei Monate gesetzliche Gewährleistung durch das Nicht-nutzen-können weggenommen. Der Kundenservice von notebooksbilliger.de passt nicht in das Jahr 2023.

NotebooksBilliger.de Bestellte Ware nicht erhalten

Hallo Habe bei ihnen am 30.03.2023 einen Gigabyte Brix Barebone bestellt und noch nicht erhalten. Abgebucht wurde der Betrag von 287,98€ am 4.4.2023 LG ****** ******

NotebooksBilliger.de Netzteil Laptop

Ich habe am 28.06.2022 ein Laptop von NBB gekauft, den Artikel A 935784 NTS MSI Katana GF66 11UG-220 - 15 FHD i7-11 16 512 aus Rechnung GVR3805066. Und nach eine und halbe Monate habe ich bemerkt dass einen verbogenen Pin im Netzteil gibt, und ich weiß es nicht seit wann dass Problem in den Netzteil ist, ich habe das Problem am 26.08.2022 direkt in NBB laden Reklamiert und am 07.09.2022 an der laden gegeben. Sie haben mir gesagt dass ich selber übernehmen und bezahlen soll.

NotebooksBilliger.de MSI Laptop GT 76 9SG-028 Titan

Ich habe am 13.12.2021 für 4,500.-€ ein Laptop bei Notebooksbilliger.de finanziert. Dieses Gerät war defekt, und wurde demzufolge im Rahmen der Garantie am 22.Juli 2021 an Notebooksbilliger.de als Reparaturvorgang bestätigt.Nach angeblich erfolgter Reparatur deren Reparaturprotokoll man mir schuldig blieb "irrte" das Gerät wochenlang durch den Versanddienstleister Hermes durch die Lande, weil eine unvollständige Zustelladresse seitens Notebooksbilliger.de angegeben wurde, obwohl die Zustelladresse von mir eindeutig in einem weiteren Schreiben auch mit expliziter Fehlerangabe nochmals mitgeteilt wurde.Dieses Schreiben hat man angeblich nie erhalten, obwohl im Beisein von Zeugen zugestellt.Erste Ausrede. Ich habe dann erfahren, dass das Gerät an fremde Personen zugestellt wurde, obwohl gar kein Namen von mir an dieser Zustelladresse weder am Briefkastenschild noch am Klingeltableau vorhanden war. Stellungnahme notebooksbilliger.de, nachforschung durch versanddienstleister hermes.Es folgte eine kurze unglaubwürdige Entschuldigung durch die mir entstandenen Unannehmlichkeiten, das wars. Nun befindet sich das Gerät aktuell wieder beim Verkäufer, (notebooksbilliger.de) doch bleibt man mir weiterhin ein Reparaturprotokoll, denn ich vermute dass das Gerät gar nicht repariert wurde, und eine Aussage über den Gesamtzustand des Gerätes schuldig. Nicht zuletzt weil das Gerät zunächst in fremden Händen war, wie die angegebene Nachforschung ergeben hatte, ist nicht auszuschließen, dass das Paket von Dritten bereits geöffnet, und vielleicht sogar benutzt wurde. Ich weiß somit nicht, in welchem Zustand sich das Gerät überhaupt befindet, und wollte darüber eine klare Aussage. Jede weitere Kontaktaufnahme wobei unter jedem Schreiben ein anderer Unterzeichner steht, blieb ab dem 22.09.2021 unbeantwortet. Lapidar wurde mir am 01.Oktober 2021 wieder durch einen anderen Unterzeichner mitgeteilt, das Laptop durch den Versanddienstleister zurückerhalten zu haben, und bis zu dem 08.10.2021 eine neue Lieferadresse zu benennen. Kein Wort in Bezug auf ein Reparaturprotokoll, oder den dokumentierten Zustand des Gerätes nach Zustellung an Dritte. Demzufolge ist nicht ausgeschlossen, dass ich hier für 4.500.-€ ein Gerät gekauft habe, dass schon nach kurzer Zeit einen Defekt aufwies, (kratzende sehr laute Lüftergeräusche beim Neustart) der nicht repariert wurde, daher auch kein Reparaturprotokoll, und dass durch eine Zustellung an fremde Personen ohne meine Angaben zu berücksichtigen, evtl. geöffnet, und auch das ist nicht ausgeschlossen, durch Dritte ausprobiert wurde, denn es dauerte ja Wochen, bis überhaupt recherchiert weden konnte, wo das Gerät abgegeben wurde. Und auch dazu bleibt man mir jede Antwort schuldig.!

NotebooksBilliger.de Absturz der Grafik

Ich habe im Dezember einen Rechner bei Ihnen gekauft. Seit einiger Zeit wird plötzlich der Bildschirm schwarz und die Lüfter drehen komplett durch. Es ist kein Komplettabsturz des Rechners, da beispielsweise Hintergrundmusik problemlos weiterläuft. Dies passiert an verschiedenen Stellen, sogar kurz nach dem Starten des länger (> 1 Tag) komplett ausgeschalteten Rechners, womit wohl eine Überlastung nicht der Grund sein kann. Eine Behebung des Problems ist sehr wünschenswert. Handelt es sich um eine defekte Grafikkarte?

NotebooksBilliger.de Der 2-jährige Schutzbrief ist eine Farce!

Nach 16 Monaten mit meinem HP Notebook lande ich auf einmal nach dem Einschalten in einer Schleife wo es das BIOS neu installieren will aber einen Fehler meldet und wieder von vorn anfängt...Ich dachte:" OK, habe ja einen 2 Jahres Schutzbrief!". Also fahre ich in die Zentrale wo man mir sagt:" Da müssen Sie bei Schutzbrief 24 anrufen!". Gesagt getan.. Ich fülle ein 2 Seiten Formular aus, mache Fotos vom Fehler auf dem Bildschirm. Da schreibt man mir :" Das ist ein Softwareproblem-das ist nicht versichert"...Niemand hat sich das Notebook angesehen...könnte doch auch ein Mainboardproblem sein...Nein...kein Chance...600€ nach 16 Monaten weg...Tut uns Leid...wir können da nicht helfen... Sorry , das war mein letzter Einkauf dort ..und für alle Kunden...FINGER weg von dem Schutzbrief...ist rausgeschmissenes Geld! P.S. Das Personal im Laden war sehr freundlich...nur der Service Mitarbeiter bei Schutzbrief 24....... da hatte ich das Gefühl schnell abgefertigt zu werden....

NotebooksBilliger.de Fehlendes LTE Modul in NB

2 baugleiche Lenovo Notebooks gekauft (NTS Lenovo TP L15 15 FHD i5-10 16GB 512GB LTE W10). Bei ein Notebook war das LTE Modul ohne Funktion, deshalb ein Defekt angenommen und zu Lenovo gesendet. Von dort kommt die Aussage, das Notebook hat kein Defekt, das Modul ist nicht eingebaut, also wird das wieder zurückgeschickt, ich soll mich an den Händler wenden. N.B. den Sachverhalt geschildert, die sagen das ich einsenden soll, das würde zu deren Händler (in späteren Mails ist es dann der Hersteller, zu dem das Gerät gesendet wurde.. können sich nicht Entscheiden) gesendet. Also ab zu N.B.. und seit dem nur noch die Aussage *kann 4 Wochen.. oder auch 8 Wochen dauern.. vorher dürften die nicht nach dem Status fragen* Was für ein Witz :-( Da ich Wiederverkäufer bin und mein Kunde mir schon auf den Füßen sitzt bleibt mir nichts anderes über als meine Rechtschutz einzuschalten. N.B. .. Ihr habt einen Kunden verloren durch Unfähigkeit.. Übrigens, da N.B. wurde (ist ja auch von Lenovo bestätigt) nicht in dem Zustand geliefert wie ich das gekauft habe.. in meinen Laienhaften Augen schaut das nach Betrug aus. Ich will entweder das Gerät mit UMTS Modul schnellst möglich zurück oder das Geld zurück.

NotebooksBilliger.de Nach über 2 Monaten noch immer keine Auskunft über Bearbeitung!

Habe bischer noch nie so eine schlechte Erfahrungen wie mit Notebooksbilliger.de im Bezug auf Reklamationsbearbeitung gemacht! Habe mir Anfang März eine RTX 3060 Gekauft. Leider musste ich feststellen das diese Defekt ist. Soweit kein Problem da es bei Produktionen zu Fehlern kommt. Aber die darauf folgende Bearbeitungszeit meiner Reklamation ist einfach unfassbar und nicht zumutbar. Zu meiner Grafikkarte die zum Hersteller geschickt wurde gibt es bis heute keine neuen Informationen weder ob Sie in Bearbeitung ist bzw. überhaupt beim Hersteller eingegangen ist und dieser sich darum kümmert! Habe sowas bischer nicht erlebt und nein das Geld will ich nicht zurück da ich ein fertiges System zuhause habe ohne entsprechender Grafikkarte. Leider komme ich zu dem Fazit das Jnotebooks.de Maßlos überfordert ist und die Kunden die schon gezahlt haben links liegen lässt ( Verkauf weiter Produkte mit genannter Grafikkarte läuft Super) Daher muss man allen empfehlen sich bessere alternativen zu suchen um sich viel zeit und ärger zu ersparen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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