Auf Grund technischer Probleme ging der Flieger von Leipzig nach Djerba nicht am 17.06.2022 19:50 Uhr, sondern erst am 18.06. gegen 15:00 Uhr, obwohl auch hier 12:00 angekündigt wurde. Das Hotelangebot habe ich nicht genutzt, stattdessen bin ich wieder nach Hause. Nach der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004 steht mir bei der Flugentfernung von 1.900 km eine Entschädigung von 400 Euro zu.
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21-07-2022 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2022 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2022 um 07:58 Uhr
Hallo, sowohl über Reklamation 24 als auch über ein Brief per Einschreiben mit allen Unterlagen wurden bisher nicht beantwortet. Ich bitte dringend dies zu veranlassen, bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte.
Freundlicher Gruß
Siegbert ******
Antwort des Verbrauchers
15-11-2022 um 15:48 Uhr
Ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 03:53 Uhr
Problem ungelöst
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