Abflugzeit mit 18 Stunden Verspätung

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400113
  • 450
Anzeige

Auf Grund technischer Probleme ging der Flieger von Leipzig nach Djerba nicht am 17.06.2022 19:50 Uhr, sondern erst am 18.06. gegen 15:00 Uhr, obwohl auch hier 12:00 angekündigt wurde. Das Hotelangebot habe ich nicht genutzt, stattdessen bin ich wieder nach Hause. Nach der EU-Fluggastrechteverordnung 261/2004 steht mir bei der Flugentfernung von 1.900 km eine Entschädigung von 400 Euro zu.

Teilen

21-07-2022 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 07:58 Uhr


Hallo, sowohl über Reklamation 24 als auch über ein Brief per Einschreiben mit allen Unterlagen wurden bisher nicht beantwortet. Ich bitte dringend dies zu veranlassen, bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte.
Freundlicher Gruß
Siegbert ******

15-11-2022 um 15:48 Uhr


Ich habe jetzt einen Anwalt beauftragt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 03:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Service ...

5
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.