Der Koffer wurde während des Hinflugs (BJ2015 10.10.2023) nach Tunesien, Monastir beschädigt.
Teilen
11-10-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.