Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung

  • 13 Nov 2023
  • #559786
  • 71
Anzeige

Guten Tag, ich habe bereits mehrere Mails an Sie geschickt. Das scheint nicht geklappt zu haben, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich schicke Ihnen somit die Zusammenfassung von meinen E-Mails.
Mehrere E-Mails habe ich bereits gesendet und auch die Kassenbons als Anhang gesendet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bisher keine Informationen von Ihnen erhalten.
Mögen Sie mir bitte den aktuellen Stand zur Bearbeitung meines Anliegens mitteilen?
Für eventuelle Fragen erreichen Sie mich auch unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

-----Original-Nachricht-----
Betreff: WG: Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung

Datum: 2023-11-02T16:29:11+0100
Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de>
An: "info@nouvelair.com.tn" <info@nouvelair.com.tn>

Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher habe ich leider keine Informationen von Ihnen erhalten.
Mögen Sie mir bitte den Erhalt dieser Mail schriftlich bestätigen?

Dankeschön.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Anmeldung von Ansprüchen wegen Gepäckverspätung
Datum: 2023-10-23T12:59:54+0200
Von: "******@t-online.de" <******@t-online.de>
An: "info@nouvelair.com.tn" <info@nouvelair.com.tn>

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund unseres zu spät ankommenden Koffers mussten wir Einkäufe für eine 4-köpfige Familie vornehmen.
Anbei erhalten Sie die einzelnen Kassenbons, die ich zusätzlich noch in einer Excel Tabelle zusammengefasst habe.
Weiterhin erhalten Sie die Verlustmeldung, die wir direkt am Flughafen Monastir erhalten haben.

Bei Fragen stehe ich Ihnen unter 0173 7633818 gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

13-11-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 11:49 Uhr


Hallo,

keinerlei Reaktionen von Nouvelair.
Eine Frist wurde gesetzt, danach übergebe ich alles einem Anwalt.
Man bekommt nicht mal Antworten auf die Mails. Und auch auf die Reklamation per Post wurde nicht reagiert. Einfach nur traurig...

3
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.