ich beantrage eine erstattung für die Flugverspätung. Am 27.07.2023 habe ich Ihnen bereits die Unterlagen zugesand. Bitte um kurzfristige Bearbeitung.
Teilen
21-08-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:39 Uhr
Noch keine Antwort von Novelair
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 09:04 Uhr
keine Antwort von Novelair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.