Am 07.08.21 bin ich aus Monastir/Tunesien mit Nouvelair nach Düsseldorf geflogen.
20 kg Gepäck war im Flug inbegriffen.
Am Checkin sagte man mir daß kein Gepäckstück inbegriffen wäre und ich es aufgeben muss und bezahlen muss.
Ich musste 128 Euro/419 tunesische Dinar bezahlen, obwohl mein Flug MIT Gepäckstück gebucht war.
Wie kann ich mein Geld zurück erstattet bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 02:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte...Verbrecher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.