Für Koffer bezahlt, obwohl im Flugpreis inbegriffen

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276671
  • 312
Anzeige

Am 07.08.21 bin ich aus Monastir/Tunesien mit Nouvelair nach Düsseldorf geflogen.
20 kg Gepäck war im Flug inbegriffen.
Am Checkin sagte man mir daß kein Gepäckstück inbegriffen wäre und ich es aufgeben muss und bezahlen muss.

Ich musste 128 Euro/419 tunesische Dinar bezahlen, obwohl mein Flug MIT Gepäckstück gebucht war.

Wie kann ich mein Geld zurück erstattet bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Nouvelair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 02:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte...Verbrecher

1
Nouvelair
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.