Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Webseite
https://www.nouvelair.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nouvelair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nouvelair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nouvelair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nouvelair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nouvelair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nouvelair um Stellungnahme.

Wie kann ich Nouvelair telefonisch erreichen?

Du kannst Nouvelair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +216 73 52 06 00

Wie kann ich den Kundenservice von Nouvelair per E-mail erreichen?

Du kannst Nouvelair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@nouvelair.com.tn

Wie lautet die Adresse von Nouvelair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nouvelair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nouvelair Tunisie S.A.
Zone Touristique Dkhila BP 66
5065 Monastir
Tunesien

Wie vertrauenswürdig ist Nouvelair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 87 öffentliche Beschwerden über Nouvelair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nouvelair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 11% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nouvelair hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.