Habe vor 4 Wochen eine Elektroroller bestellt zwei mal nachgefragt was los ist Aussage Dauer noch ! Nach vier Wochen nochmal nachgefragt Aussage von denen wir haben ein Extrem hohes Aufkommen!Meiner Meinung nach hinhalte Taktik! Schlechter als schlecht geht nicht mehr Kundenbetreuung glatte 6 !
Teilen
11-04-2022 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice glatte 6 mehr geht nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.