Elektroroller Bestellt nach vier 4 Wochen keine Antwort

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2022
  • #369117
  • 179
Anzeige

Habe vor 4 Wochen eine Elektroroller bestellt zwei mal nachgefragt was los ist Aussage Dauer noch ! Nach vier Wochen nochmal nachgefragt Aussage von denen wir haben ein Extrem hohes Aufkommen!Meiner Meinung nach hinhalte Taktik! Schlechter als schlecht geht nicht mehr Kundenbetreuung glatte 6 !

Teilen

11-04-2022 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice glatte 6 mehr geht nicht!

2
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.