Keine Rückmeldung und Hilfe

  • 25 Jun 2022
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Hallo, ich telefoniere und schreibe bereits seit über 6 Wochen mit einem Ihrer Mitarbeiter um den defekten Akku meines erst 14 Monate alten E-Rollers ersetzt zu bekommen. Erst kamen zweimal Entschuldigungen weil angeblich etwas bei der Bestellung schief gegangen ist. Dann immer wieder keine Rückmeldung auf meine Mails, erst nachdem ich oft geschrieben und angerufen habe, kam heraus, dass Nova Motors wohl nicht mehr mit der Firma des Akkuherstellers für mein Rollermodell E-RetroStar zusammen arbeitet. Es hieß einfach nein, kein Akku bestellbar. Wieder auf mehrfaches Nachfragen meinerseits hieß es dann, es könne ein neuer noch bestellt werden, das dauert aber 8-12 Wochen. Der Herr wollte seinen Chef aber fragen, ob mein alter repariert werden kann und versprach, sich gleich am nächsten Tag telefonisch bei mir zurück zu melden. Das war vor 5 Tagen, seither bekomme ich auf meine erneuten Versuche Kontakt aufzunehmen, wieder keine Rückmeldung. Der Roller selbst hat noch Garantie und ich kann ihn wegen des defekten Akkus seit fast 2 Monaten nicht nutzen! Bin beruflich auf das Fahrzeug angewiesen. Auch auf meine Anfragen, ob denn nun ein neuer Akku bestellt wurde oder es die Möglichkeit eines Ersatzfahrzeuges gibt kamen null Reaktionen. Es ist sehr enttäuschend, dass ich ein Fahrzeug für ca.2000 Euro bereits nach knapp über einem Jahr nicht nutzen kann. Und dazu vertröstet werde und anschließend jegliche meiner Anfragen ignoriert werden. Das ganze geht jetzt wie geschildert bereits 6 Wochen. Ich fordere Sie hiermit auf, mir entweder eine akzeptable Lösung vorzuschlagen oder in Regress für das Fahrzeug zu gehen, das ich so nicht mehr nutzen kann.
Mit Grüßen,

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25-06-2022 um 09:10 Uhr

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