3 monatiges Rückgaberecht

  • 26 Aug 2020
  • #108656
  • 801
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich von meinem 3 monatigen Rückgaberecht Gebrauch und bitte um Rückerstattung des Rechnungsbetrags.
Da ich weder Lieferschein noch Rechnung bekommen habe, werden Sie sicher anhand der Anschrift den Fall zuordnen können.
Die Lieferung erfolgte Ende Juli 2020.

Teilen

26-08-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 00:23 Uhr


Sie haben eine Rückzahlung bis zum 15.09. 2020 zugesagt, aber es ist bis heute ( 28.09.2020 ) nichts eingegangen!

02-04-2021 um 16:16 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.