Rückbuchung und stornieren des Produktes Zahnplus Kapseln

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2023
  • #555233
  • 161
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Bitte um Rückbuchung der 69 Euro hab das aus versehen bestellt. Bin alleinerziehende Mutter und brauch das Geld dringend .Mfg.****** ******

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28-10-2023 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 09:58 Uhr


Bitte um Rückbuchung auf mein Konto und um Stornierung des Produktes.lg.****** ******

28-10-2023 um 10:42 Uhr


Leider hab ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen.

30-10-2023 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutralify
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