Bitte um Rückbuchung der 69 Euro hab das aus versehen bestellt. Bin alleinerziehende Mutter und brauch das Geld dringend .Mfg.****** ******
Teilen
28-10-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 09:58 Uhr
Bitte um Rückbuchung auf mein Konto und um Stornierung des Produktes.lg.****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 10:42 Uhr
Leider hab ich noch keine Antwort von Ihnen bekommen.
Antwort von Nutralify
30-10-2023 um 15:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.