Es sind einfach ohne Autorisierung von meinem Kreditkarten Konto 294€ abgebucht worden. Jetzt will die Kartenfirma das Geld vom mir. Ich hatte schon vorher darauf aufmerksam gemacht daß,das Geld zurück gebucht werden soll. Aus flüchte und hinhalten ist da angesagt
Habe nicht einmal etwas bestellt ,somit keine Rechnung oder einen Bestellschein.
Teilen
08-12-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
12-12-2023 um 15:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2024 um 15:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt einfach keine Rückmeldung mehr zur Rückzahlung meines Geldes.
Geld ist bis heute 16.01.2024 nicht zurück erstattet worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.