Möchte die restlichen Packungen retournieren, da sich bei mir absolut keine Wirkung einstellt. Möchte Sie um ein Rücksendeformular bitten.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 13:48 Uhr
Bei Fragen zur Rücksendung Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, uns per E-Mail unter folgender Adresse zu kontaktieren:
support@nutralify.com
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 23:41 Uhr
Ich kann keine Antwortmail von Nutralify finden. Bitte um nochmalige Zusendung der Antwort von Nutralify.
Vielen Dank
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Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 00:36 Uhr
Hallo nochmal,
Habe die Mail gefunden. Fa. Nutralify hat 50%-ige Rückzahlung angeboten.
Habe ein Antwortmail an die Fa. geschrieben mit Bitte um Rücküberweisung.
Warte jetzt auf Antwort und Geld. Abschluß der Reklamation ist noch offen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Nutralify
17-02-2023 um 10:56 Uhr
Guten Tag,
Leider können wir Ihnen aufgrund Ihres Bestelldatums keine Rückgabe oder Rückerstattung auf die Bestellung 706428 anbieten , da Ihre Garantie am 08.10.2022 abgelaufen ist.
Bis heute haben wir von Ihnen weder einen Telefonanruf noch eine E-Mail an unsere Adresse support@nutralify.com bezüglich der Bestellung 706428 erhalten, um uns Ihren Wunsch mitzuteilen, Ihre Rückgabegarantie in Anspruch zu nehmen. Ich habe alle unsere Email durchgelesen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie nicht nur auf der Website Reklamation24, sondern auch in den E-Mails zur Bestellbestätigung.
Die Website Reklamation24 ist keine direkte Kontaktplattform, sondern nur eine Website, über die Sie Ihre Meinung zu den bestellten Produkten äußern können.
Wir bedauern daher, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen unter Berücksichtigung dieser Umstände kein Angebot für die Bestellung 706428 machen können.
Sie haben aber 50% Rückerstattung auf Ihre andere Bestellung 798244 AutisPlus bekommen, es wurden Ihnen 88,5Euros am 24.01.2023 direkt auf Paypal erstattet.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 10:23 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Herstellerfirma in Frankreich, das sieht man erst, wenn man reklamiert und die Sendung zurück schicken versucht. Bei Reklamationen geht nicht hervor, dass Reklamation24 eigentlich keine Funktion hat. Man muß Nutralify direkt anschreiben. schlecht aufgebaute Seite. Kein Bedarf an weiteren Bestellungen.
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