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Nutralify Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nutralify zu lösen

Nutralify Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nutralify bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Adresse Rücksendung von Bestellung

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit oder bestätigen Sie mir, dass die Adresse Nutralify, Montmartin 7 AV, 69960 Corbas korrekt ist. Bei der Bestellung von Zahnplus für 69,90 wurde mir mitgeteilt, dass ich ein 90tägiges Rückgaberecht habe. Ich möchte nun die noch verschlossene Packung wieder zurück senden. Leider war in dem Päckchen keine Rechnung oder ein Rückgabeformular beigelegt. Mit freundlichen Grüßen C. ******


Keine Lieferung erhalten

Artikel wurde am 22.4.24 bestellt und bezahlt bis heute nichts erhalten.


Fehlende Lieferung

Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel bei Nutralify bestellt. Der Betrag von 294,00 EUR wurde am 23.04.2024 von meinem Konto abgebucht. Bezahlt mit Kreditkarte. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Bitte um Information.


Einmal 3 Dosen bestellt, 3 Bestellungen gebucht!

Ich habe auf ihr langatmiges Video, 3 Dosen zum Preis von 177€ bestellt, ihm Hintergrund sind aber 2 weitere Bestellungen verlinkt und abgebucht worden! Ich bitte Sie das umgehend richtig zu stellen in mir das Geld Rück zu überweisen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Habe das Produkt nur 1x bestellt für €73,95

Auf meinem Visa Konto ist €73.95 angezeigt plus €148,95 ? Ich habe nur einmal bestellt. Bitte stornieren sie die Sendung für €148,95 und schreiben sie den Betrag gut.


Rückerstattung

Habe wie gewünscht 3Behälter an die französische Adresse geschickt und den Fall bei PayPal geschlossen. Der Verkäufer meldet sich trotz Anschreiben und Erinnerung nicht.


Rausgeschmissen Geld

Ich habe mir im September 2023 auch dieses langatmige Video angeschaut. Wofür so langatmig, keine Ahnung....aber wahrscheinlich will der Anbieter so ermitteln, wer von seinem Tinnitus wie schwer beeinträchtigt ist. Wenn jemand sich diese 40 Minuten lang reinpfeift, dann muss es ihm schon schlecht gehen und umso größer ist die Chance Geld zu verdienen. Habe dann dieses wahnsinnig günstige 6-er Pack zu 294 € bestellt, nur um sogleich ein noch besseres Angebot für weitere 6 Döskes zu erhalten, dem ich dann aber nicht mehr gefolgt bin....GottseiDank. Die Lieferung erhielt ich ca. 10 Tage später....ohne Lieferschein....ohne Absenderadresse.....aber mit dem Versprechen aus der Werbung das ich eine 90-Tage Geld-zurück-Garantie habe. Nur wohin schicken, wen anrufen? Wen kontaktiere ich um mein Geld zurück zu erhalten. Nicht rückverfolgbar. Totaler Beschiss. Verarschung vom feinsten. Ich nahm die Tabletten morgens und abends, nur um festzustellen das mein Tinnitus mit jedem Tag lauter wurde. Autis plus hat mir nicht geholfen, wird es auch nie.....Habe die Dosen in der Ecke stehen, als Mahnmal.....


Rechnung # 1068775 Datum 03/22/2024 03:01pm

Gstern habe ich auf ihre Webwerbung reagiert und eine Dosis dieses Produktes bestsellt. Rechnung # 1068773 Datum 03/22/2024 03:00pm Im Anschluss schalten sie ein zusätzliches Angebot mit einem erheblichen Rabatt. Da dachte ich mir, das nehme ich gerne an. Auf der MasterCard Rechnung stelle ich nun fest, dass diese Zusatzbestellung überhaupt nicht meiner Absicht entspricht. In der Antwort zu ihrer Bestellungsbestätigung habe ich sie gebeten diese zweite Bestellung von EURO 148.30 zu strornieren. Ich erwarte, dass sie diesem Ersuchen nachkommen werden.


Glucoplus bezahlt …keine ware

bezahlt aber keine ware! Sauerei r.****** 72516 scheer


keine heilerfolge

ich machte termingerecht von meiner Geldzurückgarantie gebrauch. Rechnung-Nr:1027512 Rücksendungs Nr: CR 8803 0574 8DE .Ich bekam mein Geld bisher noch nicht zurück.


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Kontaktdaten

Nutralify
4 rue du Mont Blanc
69960 CORBAS
Frankreich

Webseite
https://nutralify.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nutralify beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nutralify einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nutralify zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nutralify einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nutralify senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nutralify um Stellungnahme.

Wie kann ich Nutralify telefonisch erreichen?

Du kannst Nutralify telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06958996756

Wie kann ich den Kundenservice von Nutralify per E-mail erreichen?

Du kannst Nutralify eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@nutralify.com

Wie lautet die Adresse von Nutralify um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nutralify telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Nutralify
4 rue du Mont Blanc
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Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Nutralify bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 595 öffentliche Beschwerden über Nutralify verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nutralify wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 99.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 59.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nutralify hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.