Möchte Bestellungen stornieren

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  • 22 Jan 2023
  • #460289
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Ich habe vorhin, am Sonntagabend um 17.54 Uhr und wegen eines zusätzlichen Sonderangebotes drei Minuten später zwei Bestellungen von "Deutsche Neuro" abgeschickt und mit Visa bezahlt. Das lange Video zeigte ein Mittel gegen neuralgische Schmerzen, von denen ich betroffen bin.
Ich bestellte zunächst 3 Packungen für 177,00 €, nach der Bestellung kam noch ein Angebot über 6 Packungen für 144 € , da das Mittel erst nach einiger Zeit wirken würde und es auf Dauer nicht mehr vorrätig sein könnte. Man müsse es aber länger nehmen, dann könne man geheilt werden. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich von diesem Versprechen las. Dieser Benno von Deutsche Neuro erklärte das dermaßen gut, dass in mir große Hoffnung erweckt wurde. Dann kamen die Rechnungen, da wurde ich stutzig. Keine Firmenadresse, kein Impressum. Statt "Deutsche Neuro" jetzt nur Nutralify. Der Absender support@nutralify.com über sendgrid.net. Jetzt begann ich zu recherchieren. Die Homepage, über die ich das Produkt kennengelernt habe, ließ sich nicht mehr aufrufen. Ich suchte die Firma Nutralify, dort wurde das Produkt aber nicht beworben. Kurz danach kam eine Email von Benno Weber, der das Produkt anpries. Hier erhielt ich erstmals eine Emailadresse und dass das Produkt "Deutsche Neuro" von
Nutralify käme. Zum Schluss noch Hinweise über die Einnahme und folgendes ganz zum Schluss: "Denken Sie daran, dass wir uns gemeinsam in dieser Angelegenheit engagieren. Ich bin hier, um Sie zu unterstützen und sicherzustellen, dass Sie mit Pils Plus die besten Ergebnisse erzielen. Rufen Sie mich also bitte jederzeit an oder schicken Sie mir eine E-Mail, indem Sie auf eine meiner E-Mails antworten." = Wörtlich übernommen. "Pils Plus"? Wie bitte? Solche Fehler dürfen einer seriösen Firma nicht unterlaufen. Dann fand ich die Beschwerden auf dieser Seite, ebenso auf "Trust Pilot". Es wird ein Mittel für die Sehkraft geschickt, aber ich habe keine Beschwerden mit den Augen. Es wurde falsch etikettiert, das nenne ich grobe Täuschung, wenn nicht gar Betrug. Ich bin schockiert, wütend, aber auch unendlich traurig, dass Menschen mit Schmerzen so übel hintergangen werden. Jetzt habe ich eine Email an die Firma geschrieben mit der Bitte um Stornierung und Geldrückgabe. Heute ist Sonntag, das Mittel kann also noch nicht abgeschickt worden sein. Damit die Email nicht mit Verspätung beantwortet werden kann und somit also Rücksendung angeboten wird, da die Lieferung schon abgeschickt wäre, möchte ich zeitnah hier meine Beschwerde abliefern und heute - Sonntag - um die
Stornierung meiner vorhin getätigten Bestellungen bitten sowie um unverzügliche Rückerstattung meiner Bezahlungen per Visa.









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24-01-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 16:46 Uhr


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Kundenservice Note

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Der Kundendienst von Nutralify hat sofort und sehr freundlich reagiert, dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mein Geld ohne wenn und aber komplett erstattet bekommen. Da ich sehr schnell eine Beschwerde losgeschickt hatte, wurde die Ware auch nicht losgeschickt, somit hatte ich nicht die Probleme mit Rücksendung und Bearbeitungsgebühr. Doch ich möchte der Firma noch sagen, dass ich sehr traurig bin. Kranken Menschen mit täuschenden Versprechungen Geld aus der Tasche zu ziehen ist unmoralisch und kriminell. Ändert eure Werbevideos. Bietet eure Nahrungsergänzungsmittel bitte ohne diese Versprechen zur Heilung an (ich habe mir das Video bis zum Ende angeschaut, es wurde sogar behauptet, dass die Krankheit bei wochen-oder monatelanger Einnahme ganz ausheilt!). Euern Widerruf zu den Heilsversprechen bekommt man nämlich erst nach einiger Recherche im sogenannten Kleingedruckten (Haftungsausschluss) zu Gesicht. Außerdem verkauft die Flaschen bitte im Original ohne "Falsche Aufkleber", so etwas darf einer seriösen Firma nicht passieren - die Angabe der Inhaltsstoffe, Adresse der Firma, korrektes Impressum, das ist alles zwingend. Vielleicht hat eure Firma dann noch eine Chance, die Bewertungen etwas aufzubessern.

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Nutralify
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