Autis Plus wirkt bei mir nicht, um Rücksendung gebeten

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  • 08 Jun 2020
  • #65712
  • 17.625
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Meine Bestellung vom 14.04.2020 wurde am 02.05.2020 mit zwei Rechnungen geliefert, 244622 über 177,00 € und 244625 über 117,00 €. Weil sich keinerlei Verringerung meiner Tinnitus-Geräusche einstellten, habe ich mich auf die "100% Sicherheit-90 Tage Garantie" berufen und am 19.05.2020 in einer Email an support@tinnituslosung.com um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises sowie einer Rücksende-Adresse gebeten. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die Autis Plus Kapseln nehme ich weiterhin regelmäßig ein, leider ohne Erfolg auf meinen Tinnitus.
Am 06.06.2020 habe ich per Paypal-Konfliktlösung mit der Bearbeitungsnr.: PP-D-70091362 eine Anfrage an Nutra support@nutra.digital aktiviert.
Auf diese web-Seite bin ich bei weiteren Recherchen im Internet gestoßen.
Ich bitte um Ihren Kommentar.

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08-06-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2020 um 08:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises wurde erst durch das Einleiten einer PAYPAL-Konfliktlösung erreicht.

08-04-2021 um 15:01 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team

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