Meine Bestellung vom 14.04.2020 wurde am 02.05.2020 mit zwei Rechnungen geliefert, 244622 über 177,00 € und 244625 über 117,00 €. Weil sich keinerlei Verringerung meiner Tinnitus-Geräusche einstellten, habe ich mich auf die "100% Sicherheit-90 Tage Garantie" berufen und am 19.05.2020 in einer Email an support@tinnituslosung.com um Rücknahme und Erstattung des Kaufpreises sowie einer Rücksende-Adresse gebeten. Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die Autis Plus Kapseln nehme ich weiterhin regelmäßig ein, leider ohne Erfolg auf meinen Tinnitus.
Am 06.06.2020 habe ich per Paypal-Konfliktlösung mit der Bearbeitungsnr.: PP-D-70091362 eine Anfrage an Nutra support@nutra.digital aktiviert.
Auf diese web-Seite bin ich bei weiteren Recherchen im Internet gestoßen.
Ich bitte um Ihren Kommentar.
Teilen
08-06-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 08:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises wurde erst durch das Einleiten einer PAYPAL-Konfliktlösung erreicht.
Abschließende Betrachtung von Nutralify
08-04-2021 um 15:01 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.
Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass wir die Angelegenheit intern klären konnten.
Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutralify- Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.