Bauchkrämpfe nach Einnahme von Nutravya

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2020
  • #23229
  • 632
Anzeige

Ich schicke Ihnen heute die drei von mir bestellten Nutra Digest Gläser zurück, weil ich das Präparat nicht vertrage.
Mich plagten nach drei Tagen Einnahme nicht nur unerträgliche Bauchkrämpfe, sondern auch meine großen Bauch- und Oberschenkelmuskeln, die am Schambein fixiert sind, kontraktierten dermaßen, dass ich nicht mehr laufen konnte.
Ich bitte deshalb um die Rück-Überweisung der von mir bezahlten € 134,70, was mir vor Absenden der Bestellung garantiert wurde.

Teilen

06-02-2020 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem vor der Bestellung garantiert wurde, dass man den Kaufpreis erstattet bekommt, wenn man mit dem Präparat nicht zufrieden ist, finde ich es extrem schwach, dass NUTRAVYA sich nicht mal auf die Reklamation meldet. Ganz zu schweigen von der Erstattung von immerhin 134 €!
Ich habe das Präparat nicht vertragen, bekam Krämpfe und habe die drei Packungen zurückgeschickt.
KEINERLEI REAKTION!
BETRUG?

17-03-2021 um 15:03 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Es handelt sich bei unserem Produkt um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, somit sollten Sie davon keine Nebenwirkungen bekommen. Möglicherweise haben Sie einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen.

Ihre Rücksendung haben wir am 05.03.2020 bekommen und erstattet.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 62.7/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.