Bestellung stornieren

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #68309
  • 580
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Beschreibung der Reklamation:
Ich nehme von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und storniere meine Bestellung Rechnung #277791 und #277792 und vom 06/08/2020.
Ich bin nicht an der Lieferung von 1 Nutra Digest und 3 zusatzliche Glaser interessiert und untersage ausdrücklich die Abbuchung von meiner Karte.

Meine Forderung:
Kein Geldeinzug von meiner Kreditkarte und keine Warenlieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Stephany kwendja

Teilen

12-06-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 20:52 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wirklich

25-03-2021 um 15:23 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten, leider waren wir vorher auf dieser Plattform nicht vertreten.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass Sie Ihre Bestellung am 08.06.2020 durchgegeben haben und diese bereits vor Ihrer Stornierung verschickt wurde. Somit konnten wir Ihre Bestellung erst nach Erhalt der Rücksendung stornieren und erstatten.

Sollten Sie aktuell noch Rückmeldungen oder Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nutravya- Team

3
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.