Ich habe am 19.12.2023 6x nutri burn bestellt und bezahlt.
Dann habe ich im Netz noch etwas geguckt und fand es zum viel günstigeren Preis.
Also habe ich bei 2M Media storniert.
Diese Mail wurde gesendet.Am 20.12. habe ich um Bestätigung der Stornierung gebeten , Mail konnte nicht zugestellt werden. So nun bin ich wohl das Geld los und weiß erstmal nicht weiter.
Teilen
21-12-2023 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-12-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
21-12-2023 um 14:06 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Ihnen wurde die Stornierung Ihrer Bestellung bereits bestätigt und diese ebenso erstattet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 17:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe alle Register gezogen und alles was ich fand auf 2M Media "gehetzt", nachdem die mir bekannte Mail Adresse nicht mehr gültig war. Geheuer fand ich die Sache nicht.
Nur gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.