Die Reklamation wurde gewollt von der Mitarbeiterin nur zu einem Teil gutgeschrieben............

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2023
  • #475653
  • 187
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Es wurde sogar infrage gestellt, daß ich die kleinere Menge auf meine Kosten (€ 19,20) zurückgesandt habe, bis
ich die Dame (Mme. Celine) daraufhin gewiesen habe, daß ich dafür von der Post eine Quittung vorliegen hatte.
Am liebsten hätte Sie mir gar keine Gutschrift machen wollen, diesen Eindruck hatte ich mittlerweile bekommen.


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76275 ETTLINGEN

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20-03-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt, die Sie akzeptiert haben, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Versandkosten für jede Rücksendung vom Kunden zu tragen sind.

Das habe ich Ihnen bereits in unserem E-Mail-Austausch erklärt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutravya.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

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