Problem mit Nutravya?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Nutravya bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Problem behoben
05 Dez 2022
Nutravya vermeidet es dringlich, in Rechnungen eine Rücksendeadresse anzugeben. Insofern ist es nicht einfach, die Geld-zurück-Garantie auch wirklich einzulösen. Auch auf mehrfache Mailanfrage war vorerst nichts zu lesen oder zu hören. Vor kurzem habe ich dann doch eine Rücksendeadresse erhalten: Nutravya, 4 rue du Mont Blanc, A07, Frankreich. Es wird auf Rücksendung mit Sendungsverfolgung Wert gelegt. Parallel gab es dann das Angebot, 50% zurückerstattet zu bekommen, ohne erforderliche Rücksendung. Nach allen Abzügen die Nutravya bei der Geld-zurück-Garantie vornimmt und einer Sendung mit Sendungsverfolgung nach Frankreich war dies tatsächlich die bessere Alternative für mich. Nachdem dann noch geklärt war, dass bei der 50%-Rückerstattung keine Bearbeitungspauschale von 10 € abgezogen wird, ist dann auch zügig die Rücküberweisung erfolgt. Dem entsprechend meine Bewertung. Beste Grüße RP
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Der KS war sehr freundlich, aber eine Rücknahme des ungeöffneten Produkts sollte nur unter erheblichem eigenen Kosten und Mühen möglich sein. Mir wurde eine Rückerstattung von 50% des Kaufpreises angeboten ohne die Versandkosten. Die Antworten kamen extrem schnell und ebenso die Kaufpreiserstattung . Ich glaube ich habe mit einem Roboter kommuniziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Sehr schwer erreichbar, zu dem Produkt kein Beipackschreiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2022
Nutravya kann nicht erreichen! Kein Stellungnahme trotz Reklamation! Einzige Weg bleibt rechtliche Schritte zur unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2022
Der kundenservice ist sehr schlecht es ist nicht zu empfehlen mit der Firma sich einzulassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Kein Kommentar mehr. Habe das Erstattungsgeld beommen ! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jul 2022
Sehr lange Lieferzeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Der Verein könnte sich auch mal bei mir melden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2022
Problem behoben
29 Mär 2022
Nein, ich würde Nutravya nicht weiter empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Die versprochene Rückerstattung in Höhe von 30% des Kaufpreises wurde eingelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2022
Der Service läßt zu wünschen übrig.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2022
Guten Abend Besten Dank, dass ihr das Problem gelöst habt. die drei Dosen erhalten Vielen Dank und freundliche Grüsse ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mär 2022
Kundenservice sehr gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2022
Keine aussage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Nicht geholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Nutravya ist offensichtlich eine Europaweit arbeitende Firma, die in Deutschland hinter wenigen Angestellten verdeckt arbeitet. Man macht hier mit Zusatzstoffen Geschäfte über Internet, bei denen vieles versprochen, aber nicht alles eingehalten wird. Hinterher verschanzt Nutravya sich dann auf seine AGBs, bei denen Kosten auftauchen, die der Kunde bei der Online-Bestellung nicht einsehen konnte oder auf die nicht gesondert hingewiesen wurden. Also sind sie rechtlich auch nicht zulässig! Die ganzen Aufträge werden n u r über ein Logistikzentrum in Córdoba (Frankreich) abgewickelt, obwohl gemäß telefonischer Auskunft, das Produkt angeblich in der Nähe von Hamburg produziert werden soll. Eine lange Liste von unzufriedenen Kunden im Internet zeigt, dass die Firma in Deutschland kein Interesse an Kundenpflege hat und eigentlich nur abkassieren will, für ein Produkt, welches man bei einer normalen Ernährung eigentlich nicht braucht. Auch tut man immer so, als wenn es diese zahlreichen Beschwerden und Reklamationen gar nicht gibt. Hinter Nutravya in Deutschland steht eigentlich 2M Media in Córdobas (Frankreich), hier wird alles zentral bearbeitet. Wann wird dieser Firma endlich einmal die Schranke gezeigt, sich immer hinter seinen AGBs zu verstecken und somit alle Reklamationen abzuwehren und sogar noch Kosten dafür zu berechnen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2021
Danke für die Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA