Nutravya

2M MEDIA

Beschwerde schreiben

Nutravya Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nutravya zu lösen

Nutravya Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nutravya bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Bestellbestätigung und keine Lieferung

Meine Bestellung vom 23.04. Wurde nicht bestätigt. Die Ware wurde auch bisher nicht geliefert. Die Bezahlung erfolgte über Pp am 23.04.24 Es handelt sich über einen Betrag von 144 Euro und 294 Euro.


Ware die bezsht wurde wurde nicht geliefert. 6 dosen mittel gegen zu hohen blutzucker.

6 dosen mittel gegen bluthochzucker wurde von mir bezaht. 297 euro. Aber ware wurde bis dato nicht geliefert


Nutra Burn 1 Glas 63.95 €

Am 23.04.2024 habe ich obige Bestellung aufgegeben und über Paypal bezahlt; aber bisher noch nichts erhalten. Bitte in diesem Fall um Rückerstattung der € 63,95 jnd habe kein Interesse an dieser Sendung.


Rückgabe des Produktes - Geld zurück gem. Vertrag - Nervicil wirkt nicht!

Sehr geehrte Damen und Herren, für Ihr Produkt " Nervicil " bieten Sie eine 90 Tage Rücknahme Garantie an, incl. der Erstattung der Kosten. Da das Nahrungsergänzungsmittel keinerlei Verbesserung bewirkt, möchte ich mein Geld zurück, € 73,95 + 144,00 = € 217,95 Diesen Betrag wollen Sie mir innerhalb einer Woche über Paypal rücküberweisen! Bitte teilen Sie mir gleichzeitig mit, wohin die verbleibenden Dosen mit den Kapseln Nervicil gesendet werden sollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wirkungslos

Ich habe 1 Dose Kapseln Nervicil gekauft es ist vollkommen wirkungslos. Die Adresse zum Zurücksenden ist unleserlich. Ich versuche über Paypal die Kosten von zurückzu bekommen. Eine Rechnung mit Adresse liegt nicht im Päckchen. Nie wieder nur Abzocke.


Erstattungsgarantie funktioniert nicht

Trotz gegenteiliger Garantiezusage verweigert Nutraya die Erstattung des Kaufpreises für 6x Nutra Burn ohne Rückfragen und ohne Rücksendung.


Erstattung in der Garantiezeit

ohne Rückfragen und ohne Rücksendung funktioniert nicht obwohl garantiert.


Sechs Dosen bestellt und für neun bezahlt

Ich habe auf dem Bestellformular auf sechs Gläser Nutra Flex geklickt. Nach dem Ausfüllen von dem Bestellformular bin ich zu der Bezahlseite weitergeleitet. Gewählt habe ich PayPal. Statt der Überprüfung der Zahlung (gewöhnt bei PayPal Zahlungen) bin ich zurück auf die Bestellseite geleitet. Ganz unten der Seite habe ich auf die Bestellung von noch drei weiteren Gläsern verzichtet und den „zufrieden Garantie Siegel“ angeklickt. Plötzlich bin ich wieder auf der PayPal Seite gelandet und spontan die Zahlung bestätigt. Angezeigt worden ist nur eine Zahlung von 79,90 €. Da mich die Anzeige stutzig gemacht hat, habe mich bei PayPal erneut eingeloggt und festgestellt, dass auch die Zahlung von 199,80 € (im Hintergrund) abgebucht worden ist. Per E-Mail habe ich in zwei verschieden Ordner Bestellbestätigungen erst mit der Rechnung zu einem Gesamtpreis von € 199,80 für sechs Gläser und danach im Abstand von ca. 6 Minuten die zweite zu einem Gesamtpreis von € 79,90 bekommen. Schließlich bin der Meinung, dass man in dem Bestellformular eine Falle eingebaut hat um dem Kunden die zusätzlichen drei Gläser noch zu verkaufen. Solche Vorgehensweise erlaubt mir an der Seriosität der Firma zu zweifeln und verlange eine ausführliche Erklärung dessen.


Rücksendung - Erstattung zugesagt, nie gekommen - antworten einfach nicht mehr

September 2023 Rücksendung von Nutra Digest - 9 Glaser da die Verbraucherschutzzentrale davor warnt. Rücksendung über 10 € auf eigene Kosten. Wollten erst nicht erstatten, dann doch aber das Geld ist seit Monaten nicht eingegangen. Mehrfache Rückfragen werden ignoriert. Selbst hier das wird ignoriert bei Reklamation24. Lest dringend die Bewertungen, die sagen eigentlich alles aus. Das Produkt ist fraglich und das Unternehmen und die Handhabung erst Recht.


Fake Produkt!

Konnte keine Verbesserung feststellen, unwirksames Mittel, vollmundige Versprechungen ohne Hintergrund! Finger weg!


Beschwerde an Nutravya senden

Kontaktdaten

2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Webseite
https://nutravya.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nutravya beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nutravya einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nutravya zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nutravya einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nutravya senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nutravya um Stellungnahme.

Wie kann ich Nutravya telefonisch erreichen?

Du kannst Nutravya telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 06958996760

Wie kann ich den Kundenservice von Nutravya per E-mail erreichen?

Du kannst Nutravya eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@nutravya.de

Wie lautet die Adresse von Nutravya um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nutravya telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

2M MEDIA
Hauptsitz, imp du Rhône, 11
69960 Corbas
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Nutravya bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 225 öffentliche Beschwerden über Nutravya verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nutravya wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 94.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nutravya hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.