Das Gegenteil der Versprechungen ist der Fall

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #469118
  • 450
Anzeige

Nach einer Woche habe ich die Kapseln wieder abgesetzt. Der „Erfolg“ war, dass ich statt alle 3 bis 4 Stunden mind. stündlich „musste“. Nachts war der Harndrang 5-6 mal gegenüber Max. 1 mal pro Nacht. Ich bleibe bei meinen vom Urologen verschriebenen Tabletten.
Die Rückabwicklung war sehr schwierig. Zum Einen muss man die Retoure selbst bezahlen und dann werden noch 10,— Euro „Bearbeitungsgebühr“ abgezogen.
Ich habe den Eindruck, dass es sich um reine Bauernfängerei handelt.

Teilen

24-02-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 16:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Wie schon in unseren Verkaufsbedingungen erklärt wird, werden Versandkosten und Kosten für Rücksendungen vom Kunden bezahlt und die Verwaltungsgebühren für Rücksendungen werden auch in den Verkaufsbedingungen angeben.

Diese Verkaufsbedingungen haben Sie vor dem Abschluss des Bestellprozesses angenommen und konnten Sich diese Information vorab über den Link durchlesen.
Unsere Verkaufsbedingungen werden auch auf unserer Home-page https://nutravya.de/ angegeben.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jetzt wird auch noch ein Betrag von 12,99 abgezogen!

24-03-2023 um 09:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

4
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.