Kauf rückgängig machen

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576051
  • 143
Anzeige

Am 07.01.24 habe ich bei dieser Firma 3 Einheiten ? bestellt und mit Pay pal bezahlt. Ich sollte innerhalb 2 - 3 Tagen eine Rechnung erhalten. Bisher kam nichts. Ich habe mich durch meine Gutgläubigkeit darauf verlassen, daß es sich hier um eine solide Firma handelt. nachdem auch eine Deutsche Telefonnummer angegeben war und man nach 3 Monaten Einnahme der Kapseln und keinen Erfolg verzeichnen konnte das Geld insgesamt zurück erhalten sollte.
Gestern habe ich versucht, die Internetplattform wieder zu finden, war leider nicht möglich. Ich habe nun gar nichts in Händen außer dem Pay pal-Ausdruck mit Verwendungszweck, Empfänger-IBAN und Empfänger-Bic.
Nachdem ich misstrauisch wurde bin ich auf Ihr Portal gestoßen und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Teilen

13-01-2024 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 10:52 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

18-01-2024 um 17:02 Uhr


Meine Mailadresse ist: ******@arcor.de
meine Lieferadresse: ****** ******, Weipelsdorfer Str. 5, D96194 Walsdorf
Diese Daten habe ich bei der Bestellung angegeben. Verwendungszweck lt. pay pal Ausdruck 1031770056380/PP.7318.PP/. 2M MEDIA
Ich hoffe, Sie finden die Bestellung. Von meinem pay pal Konto buchten Sie € 177,00 ab.
Es ist von Ihrer Seite möglich, über pay pal den Geldeingang rückgängig zu machen

19-01-2024 um 11:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

20-01-2024 um 10:45 Uhr


Innerhalb von 14 Tagen habe ich ein Widerrufsrecht nach Ihren Geschäftsbedingungen. Davon habe ich Gebrauch gemacht, leider gehen Sie nicht darauf ein. Sie haben mit trotzdem gestern die Artikel geliefert. Ich werde sie ungeöffnet an Sie zurückschicken. Ich habe auf Ihrer Kontaktseite nichts über Rückgabeanträge gefunden.
Außerdem habe ich bis heute von Ihnen keine Rechnung erhalten und auch nicht die E-Mail, die Sie angekündigt haben. Geben Sie mir bitte Adresse bekannt, wo ich die Rücksendung machen kann und überweisen meine Zahlung zurück.

22-01-2024 um 16:16 Uhr


warum reagieren Sie nicht?

23-01-2024 um 10:10 Uhr


Ich trete von dem Kauf zurück, bitte um weitere Maßnahmen, damit ich das Paket zurückschicken kann. Auch im Paket ist keine Rechnung, nichts

23-01-2024 um 10:36 Uhr


Ich mache von meinem Rücktrittsrecht gebrauch. Bitte bestätigen und um Zusendung der Rücksendeadresse

23-01-2024 um 10:51 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutravya-Team

10
Nutravya
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.