Am 07.01.24 habe ich bei dieser Firma 3 Einheiten ? bestellt und mit Pay pal bezahlt. Ich sollte innerhalb 2 - 3 Tagen eine Rechnung erhalten. Bisher kam nichts. Ich habe mich durch meine Gutgläubigkeit darauf verlassen, daß es sich hier um eine solide Firma handelt. nachdem auch eine Deutsche Telefonnummer angegeben war und man nach 3 Monaten Einnahme der Kapseln und keinen Erfolg verzeichnen konnte das Geld insgesamt zurück erhalten sollte.
Gestern habe ich versucht, die Internetplattform wieder zu finden, war leider nicht möglich. Ich habe nun gar nichts in Händen außer dem Pay pal-Ausdruck mit Verwendungszweck, Empfänger-IBAN und Empfänger-Bic.
Nachdem ich misstrauisch wurde bin ich auf Ihr Portal gestoßen und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
Teilen
13-01-2024 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutravya weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutravya
18-01-2024 um 10:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 17:02 Uhr
Meine Mailadresse ist: ******@arcor.de
meine Lieferadresse: ****** ******, Weipelsdorfer Str. 5, D96194 Walsdorf
Diese Daten habe ich bei der Bestellung angegeben. Verwendungszweck lt. pay pal Ausdruck 1031770056380/PP.7318.PP/. 2M MEDIA
Ich hoffe, Sie finden die Bestellung. Von meinem pay pal Konto buchten Sie € 177,00 ab.
Es ist von Ihrer Seite möglich, über pay pal den Geldeingang rückgängig zu machen
Antwort von Nutravya
19-01-2024 um 11:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Antwort des Verbrauchers
20-01-2024 um 10:45 Uhr
Innerhalb von 14 Tagen habe ich ein Widerrufsrecht nach Ihren Geschäftsbedingungen. Davon habe ich Gebrauch gemacht, leider gehen Sie nicht darauf ein. Sie haben mit trotzdem gestern die Artikel geliefert. Ich werde sie ungeöffnet an Sie zurückschicken. Ich habe auf Ihrer Kontaktseite nichts über Rückgabeanträge gefunden.
Außerdem habe ich bis heute von Ihnen keine Rechnung erhalten und auch nicht die E-Mail, die Sie angekündigt haben. Geben Sie mir bitte Adresse bekannt, wo ich die Rücksendung machen kann und überweisen meine Zahlung zurück.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2024 um 16:16 Uhr
warum reagieren Sie nicht?
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 10:10 Uhr
Ich trete von dem Kauf zurück, bitte um weitere Maßnahmen, damit ich das Paket zurückschicken kann. Auch im Paket ist keine Rechnung, nichts
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 10:36 Uhr
Ich mache von meinem Rücktrittsrecht gebrauch. Bitte bestätigen und um Zusendung der Rücksendeadresse
Antwort von Nutravya
23-01-2024 um 10:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutravya-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.